6 Ergebnisse.

Wirrnis und Wagnis
Als die Profiboxkarriere von Tony zerbricht, verlässt ihn seine langjährige Partnerin. Er muss sich neu orientieren, die Rückkehr ins Berufsleben gestaltet sich schwierig. Auch seine Beziehungen zu Frauen enden meist nach kurzer Zeit. Nach erfolglosen Versuchen eine Anstellung zu finden entscheidet er sich, ein Transportunternehmen zu gründen. Anfänglich läuft alles zufriedenstellend, erst durch Zufall merkt er, dass er von einem ...

22,90 CHF

Wirrnis und Wagnis
Als die Profiboxkarriere von Tony zerbricht, verlässt ihn seine langjährige Partnerin. Seine neuen Beziehungen zu Frauen enden meist nach kurzer Zeit. Nach erfolglosen Versuchen eine Anstellung zu finden, entscheidet er sich ein Transportunternehmen zu gründen. Durch Zufall merkt er, dass er von einem Kunden getäuscht und für Drogentransporte missbraucht wurde. Als er diese kriminelle Zusammenarbeit beenden will, wird er von ...

19,90 CHF

Das Wirken des Bösen
Der Held dieses Romans gerät unverschuldet in die Mühlen der Justiz. Um einer Verfolgung zu entgehen, verlässt er seine Heimat und seine Geliebte und wirbt bei der französischen Fremdenlegion in Algerien an. Unterdrückung, Krieg und Todesgefahr sind dort an der Tagesordnung. Schließlich gelingt ihm eine abenteuerliche Flucht. In der Heimat erwarten ihn jedoch Enttäuschungen. Seine Geliebte hat sich von ihm ...

15,90 CHF

Das Wirken des Bösen
Der Held dieses Buches gerät unverschuldet in die Mühlen der Justiz. Um einer Verfolgung zu entgehen, verlässt er seine Heimat und seine Geliebte und wirbt bei der französischen Fremdenlegion in Algerien an. Unterdrückung, Krieg und Todesgefahr sind dort an der Tagesordnung. Nach Monaten gelingt ihm eine abenteuerliche Flucht. In der Heimat erwarten ihn jedoch Enttäuschungen. Seine Geliebte hat sich von ...

16,50 CHF

Liebe 1968
Emil ist engagiert und ehrgeizig. Er sieht gut aus, sein Leben ist abwechslungsreich, in seiner Freizeit steigt er gerne in den Boxring. Und er sucht nach neuen Wegen, um nach oben zu kommen. Durch die Begegnung mit der vornehmen Anne erfährt sein Leben eine entscheidende Wendung. Eine leidenschaftliche Liebesbeziehung beginnt. Als sich Anne aufgrund eines Missverständnisses von ihm trennt, verliert ...

17,50 CHF

Ganzer Kerl - halber Narr
Andreas, der Held dieses Buches, ist jung, ehrgeizig und scheut keine Herausforderung, nach oben zu kommen. Er spielt hervorragend Tennis und ist eine Stütze seines Clubs. Frauen kreuzen seine Wege, aber eigentlich liebt er Julia, eine junge Studentin, doch nach einem Missverständnis kommt es zum Bruch. Nach einer schicksalhaften Begegnung mit einer attraktiven Barsängerin schwelgt er im siebten Himmel. In ...

18,90 CHF